Freitag, 19. Oktober 2007

10 Bands in meinem Leben

Supertramp
Die gemopste Maxcell Kasette von meinem Bruder (Supertramp Live in Paris)
immer und immer wieder....


Pink Floyd
...how i wish you where here


Falco
Mein erstes Live Konzert mit meinem Bruder


Bros
Ein dunkles Kapitel :-) und erst die Stahlkappenschuhe....


The Cure
Meine erstes mal Herzschmerz ..i will never forget her :-)


Depeche Mode
Die 101 Live Platte ist bis heute eine meiner liebsten Live Platten


The Smashing Pumpkins
1994 Rock am Ring ...und alle hüpften...


The Doors
Drugs and Rock and Roll


Rage Against the Machine
und hüpften...


Peter Gabriel
...seine Live-Shows sind wunderschön

1 Kommentar:

35 Grad im Schatten hat gesagt…

Bros - wahnsinn!! tobi - du??? .. den peter gabriel nehm ich dir sofort ab, mich windert dass der so weit nach unten gerutscht ist, aber wolltest du postal service jetzt da irgend wie raus halten?! .. apropos, kennst du junior boys?!